+49 (0)30 / 446 505 70
office@bussek-mengede.de
Inkasso

Seit Gründung der Rechtsanwaltskanzlei Bussek & Mengede im Jahr 1996 liegt ein wesentlicher Tätigkeitsschwerpunkt im Forderungsmanagement. Wir sind dabei auf die Forderungsbeitreibung großer Mandatsvolumen spezialisiert.

Dies ist möglich durch effiziente, individuell ausgearbeitete Verfahrensabläufe und die konsequente Nutzung neuester Technologien. Hinzu kommt eine hohe fachliche Qualifikation unserer Mitarbeiter sowie eine umfassende Branchenkompetenz. Unsere langjährige Erfahrung im Forderungsinkasso ermöglicht es uns, die entwickelten Strategien den individuellen Bedürfnissen der Mandanten anzupassen. Ebenso wichtig wie die effektive Durchsetzung der Forderung ist uns hierbei, unserem Mandanten den aktuellen Schuldner als potentiellen zukünftigen Kunden zu erhalten.

Zu den von uns bereits betreuten Mandanten gehören u.a. Banken, Versicherungen, Telekommunikationsunternehmen, Hausverwaltungen, Behörden, Unternehmen des Gesundheitswesens und Stromversorger.

Selbstverständlich zählen auch Privatpersonen sowie kleine und mittelständische Unternehmen zu unseren Mandanten.

Impressum | Datenschutz | © 2017 RA Bussek & Mengede